lkl_RuppKoenigsschieszen20_4c
+
1. Ritter Roland Bender, Schützenkönig Luca Kern, 2. Ritter Julian Kratz (v. l.).

Luca Kern ist Schützenkönig

  • VonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Ruppertenrod (sf). Am vergangenen Samstag wurde bei den Schützen in Ruppertenrod wieder einmal die Königsfamilie in einem spannenden Wettbewerb ausgeschossen. Es war das 13. Königsschießen. Das Königsschießen war wieder sehr gut besucht, so der Abteilungsleiter Raphael Kern. Doch nie weiß man genau, wann der Adler fällt. So war es auch in diesem Jahr wieder sehr spannend.

Nach dem 90. Schuss stand fest, dass Julian Kratz der 2. Ritter ist. Nach dem 112. Schuss wurde Roland Bender 1. Ritter und nach dem 147. Schuss wurde Luca Kern Schützenkönig. Anschließend kamen auch die Partnerinnen und man verlebte noch einen kameradschaftlichen Abend.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare