1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Mücke

Lebend-Kicker- Turnier im Festzelt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jutta Schuett-Frank

Kommentare

Mücke-Ober-Ohmen (sf). Am Pfingstsonntag konnte man sich beim 100-jährigen TSV mal richtig austoben. Man hatte das Lebend-Kicker-Turnier ins Festzelt verlegt, denn die Wetterprognosen für Pfingstsonntag waren nicht so stabil. Es waren insgesamt sieben Mannschaften am Start. Alle Vereine im Dorf machten mit und ab und zu wurde ein Auswärtiger integriert.

Alle hatten ganz viel Spaß und kickten eifrig mit. Angefeuert wurden sie von den Gästen und somit hatten alle ihren Spaß. Sandro Baumann moderierte die Spiele und es gab viel zu lachen.

Im eigentlichen Sinne gab es nur Sieger, aber die mit den meisten Toren erhielten dann entsprechende »Schoppen-Preise«. Es war eine schöne Einlage, dieses Lebend-Kicker-Turnier.

Auch interessant

Kommentare