+

Kinder basteln Teddys und Schatzkisten

  • schließen

Mücke-Ober-Ohmen (sf). Das waren kreative Tage bei den Ferienspielen. Im Seniorentreff in Ober-Ohmen wurde fleißig gebastelt. Hannelore Juraszczyk und ihre Helfer hatten an zwei Tagen volles Haus. Aus Holz wurden Schatzkästen gebastelt, die bemalt und dekoriert wurden. Am nächsten Tag ging es mit Nadel und Faden los. Die Teddybären-Werkstatt wurde gegründet. Es gab Bären, die sitzen konnten und welche, die man schlafen legen kann. Man konnte sie mit Schleifchen noch hübscher gestalten. Alle Teddys wurden mit Füllmaterial ausgestopft und zugenäht. Des Weiteren entstanden kleine Kissen und Bettdecken.

Mit dabei waren Kinder aus Bernsfeld, Nieder-Ohmen, Groß-Eichen und Merlau hatten ganz viel Spaß. (Foto: sf)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare