+
K.-H. Backfisch

Karl-Heinz Backfisch seit 30 Jahren bei Firma Ustro

  • schließen

Mücke-Nieder-Ohmen (sf). Am 14. Mai 1989 startete Karl-Heinz Backfisch mit seinem ersten Arbeitstag bei der Firma Ulrich Strobel GmbH (Ustro) in Nieder-Ohmen. Er begann als Verkäufer im Außendienst. Damals akquirierte er Kunden in den neuen Bundesländern und er war über viele Jahre im ganzen Bundesgebiet als Verkäufer unterwegs. Karl-Heinz Backfisch ist bei den Kunden und auch bei der Geschäftsleitung sehr beliebt. Die Firma Ulrich Strobel vertreibt bundesweit Schul- und Kindergartenbedarf. Heute ist Produktverkäufer Karl-Heinz Backfisch in seiner Heimatregion in Bayern im Außendienst. Im Rahmen der Sommertagung der Firma Strobel wurde Karl-Heinz Backfisch am Firmenstandort Mücke zum Jubiläum gratuliert. Es gab eine kleine Feierstunde. Firmeninhaber Ulrich Strobel und Geschäftsführer Udo Müller sprachen gegenüber dem Mitarbeiter Glückwünsche aus. (Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare