Jens Harfmann gewinnt Gutschein

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke(sf). Schon seit Jahren werden die Buttons für den (am Sonntag abgesagten) Umzug im Vorfeld im Rewe-Markt Mücke verkauft. Dort kann man seine Adresse hinterlassen und auf einen Gewinn hoffen. Am Samstagmittag hatte Benjamin Brücker alle Mücker Prinzenpaare aus Atzenhain, Flensungen, Nieder-Ohmen und das Kinderprinzenpaar aus Ruppertenrod mit weiteren Fastnachtsinteressierten eingeladen.

Vom MCV Merlau tanzten die Jüngsten und erfreuten die Besucher. Der Erlös dieser Veranstaltung fließt in die Kasse des MCV. Dann wurde unter den Käufern der Buttons das Los gezogen.

Als Glücksfee fungierte Prinzessin Nora Schlosser aus Ruppertenrod. Der Gewinn von 250 Euro ging an Jens Harfmann aus Merlau. Das Mücker Umzugs-Maskottchen, Elefant "Steini", war auch dabei und die Kinder scharten sich um ihn.

Leider war der Umzug dem Sturmtief zum Opfer gefallen. Die Buttons behalten die Gültigkeit, denn der Mücker Umzug wird im Sommer nachgeholt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare