1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Mücke

Glückliche Gewinner

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jutta Schuett-Frank

Kommentare

su-GewinnerWagner_250622_4c
Carina und Arno Wagner aus Wohnfeld freuen sich über ihren Gewinn. © Jutta Schuett-Frank

Mücke/Ulrichstein (sf). Die Welt dreht sich weiter, und vieles ist nicht mehr wie althergebracht. Die Corona-Zeit hat das Handeln im Internet, Homeoffice und vieles mehr in alle Winkel Deutschlands gebracht. Wer heute ein Auto kauft, stöbert auch mal gerne im Netz.

So auch Carina und Arno Wagner aus Ulrichstein-Wohnfeld. Dabei stießen sie auf CarNext. Diese Stores gibt es in Düren, Neuss, Nürnberg und seit Januar 2022 auch in Mücke im Gottesrain 19. Mit einem täglich wechselnden Angebot an qualitätsgeprüften Fahrzeugen haben sie geworben, und für Carina und Arno Wagner war das richtige Fahrzeug dabei.

Gewinn im Wert von 600 Euro

Man kauft das Auto, ohne es gefahren zu haben, hat aber die Möglichkeit, es nach 14 Tagen wieder zurückzugeben. Die Fahrzeuge sind ein bis drei Jahre alt, Leasing-Rückläufer, haben eine Garantie und ein Gutachten. Wagners waren glücklich mit ihrem Kauf und kamen während ihres Autokaufs noch in die deutschlandweite Lostrommel und wurden aus allen Stores von CarNext gezogen. Ihr Gewinn: zwei Karten für das Formel-1-Rennen in Spielberg.

Patrick Biedenkapp (Geschäftsstellenleiter) und sein Mitarbeiter Stefan Keil freuten sich, dass es Menschen aus der Region Mücke traf. Es hat auch die richtigen getroffen, denn beide interessieren sich für die Formel 1 und freuen sich auf das bevorstehende Wochenende (8. bis 10. Juli) ) in Spielberg auf der Red-Bull-Tribüne. Der Gewinn umfasst einen Gesamtwert von über 600 Euro. Patrick Biedenkapp überreichte auch noch einen symbolischen Formel-1-Helm.

Wer ein Auto in der Zeit vom 4. bis 30. Juli kauft, landet in der Lostrommel für das Formel-1-Rennen in Belgien Ende August.

Auch interessant

Kommentare