1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Mücke

Gasthof Hörle präsentiert Johnny Cash-Abend

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Mücke-Merlau (pm). Der Gasthof Hörle präsentiert Christian Bergmann am Samstag, dem 13. November, um 20.30 Uhr. Die Veranstaltung findet im Saal unter Einhaltung der Corona-2-G-Regel statt. Karten zu je neun Euro erhält man vorweg im Gasthof Hörle, an der Abendkasse zahlt man elf Euro. Als Charakterköpfe und Individualisten knöpfen sich Christian Bergmann und die Nordhessen Drei den legendären »Man in Black« vor:

Johnny Cash ist nicht nur Koryphäe des Country-Genres, auch Rock, Pop, Gospel und Rockabilly haben ihn berühmt gemacht. Zur Legende wurde er mit seinen Konzerten in den amerikanischen Gefängnissen Folsom und St. Quentin.

Um dem Vermächtnis dieses großen Mannes Tribut zu zollen, hat sich Christian Bergmann mit den Nordhessen Drei zusammengetan. Gespielt wird grundsätzlich alles, was Johnny Cash gespielt hat und vielleicht gerne noch gespielt hätte - von »Folsom Prison Blues« über »One« bis hin zu »I won’t back down«.

Auch interessant

Kommentare