Flensunger Fastnachts-Vereinigung im Finale

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Flensungen (sf). Die Mitglieder des Flensunger Fastnachts-Vereinigung (FFV) nahmen in der Corona-Pause die Chance wahr, an einem Wettbewerb bei der Volksbank Mittelhessen teilzunehmen. Sie erstellten einen rasanten Videobeitrag. Ziel war ein Gewinn im Wettbewerb »Mittelhessens next Topverein.«

In der ersten Runde hat sich der FFV gegen weitere Vereine durchgesetzt. Mit vielen Likes hatte man es zunächst geschafft, ins Halbfinale zu kommen. Nun zieht der FFV sogar ins Finale ein und hat somit eine Chance auf weitere 7000 Euro. Doch sind noch zwei weitere Vereine aus dem Verbreitungsgebiet der Bank im Spiel. Allerdings ist der FFV der einzige Verein aus dem Vogelsbergkreis.

Nun sind alle Freunde des FFV aufgerufen, zu liken, was auf der Facebook-Seite des Vereins geht oder zum Video. Die Flensunger Fastnachts-Vereinigung spendet pro Like einen Euro an die Kindergärten in Mücke. Auch beim Einkauf im Rewe-Markt kann abgestimmt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare