smf_eva_DRK-Nieder-Ohmen_4c_1
+
Wahlen beim DRK Nieder-Ohmen (v. li.): stellvertretender Bereitschaftsleiter Herbert Dörr, DRK Vorsitzender Helmut Reitz und neuer Bereitschaftsleiter Andreas Seim.

Andreas Seim neuer Bereitschaftsleiter

  • VonHannelore Diegel
    schließen

Mücke-Nieder-Ohmen (eva). Neben zahlreichen Ehrungen für langjährige Dienstjahre und den Einsatz beim Hochwasser im Ahrtal stand beim DRK Nieder-Ohmen kürzlich im Rahmen eines Bereitschaftsabends auch die Wahl des Bereitschaftsleiters und seines Stellvertreters auf der Tagesordnung. Der langjährige seitherige Bereitschaftsleiter Herbert Dörr hat auf eigenen Wunsch auf eine Kandidatur als Leiter der Bereitschaft verzichtet.

Er bot aber an, als Stellvertreter zu Verfügung zu stehen. Gewählt wurde der seitherige stellvertretende Leiter, Andreas Seim, zum Bereitschaftsleiter der DRK Ortsvereinigung Nieder-Ohmen. Herbert Dörr ist Stellvertreter.

DRK Vorsitzender Helmut Reitz dankte Dörr und Seim mit Präsenten für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten für das Nieder-Ohmener DRK. Er wünschte für die Gestaltung der Aufgaben viel Erfolg.

Mehr zum Thema

Kommentare