Auto beschädigt

Mann wirft im Streit Sachen aus dem Fenster

  • vonRedaktion
    schließen

Schlitz(pm). Am Samstagnachmittag kam es gegen 17 Uhr in der Straße Auf der Zinn zu einer Streitigkeit in einer Wohnung, wobei auch Sachen beschädigt wurden. Im Verlauf der Auseinandersetzung warf ein 27-Jähriger aus dem Landkreis Fulda diverse Gegenstände aus dem Fenster auf die Straße.

Dabei wurde ein heranfahrender BMW beschädigt. Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass noch weitere Fahrzeuge durch herumfliegende Gegenstände beschädigt wurden, bittet die Polizei, dass sich betroffene Fahrzeugführer oder Zeugen des Vorfalls mit dem Polizeiposten Schlitz in Verbindung zu setzten.

Hinweise unter der Telefonnummer 06642/60999-0 oder unter www.polizei.hessen.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare