Treffpunkt Gesundheit geht online

  • vonRedaktion
    schließen

Lauterbach(pm). In Zeiten von Corona haben Privatpersonen sowie Unternehmen schon manch ungewöhnliche Maßnahme ergriffen - so auch das Krankenhaus Eichhof. Dort ist die Vortragsreihe "Treffpunkt Gesundheit" in den Monaten März bis Juni abgesagt worden. Ab August können Interessierte, Patienten und Angehörige online die monatlichen Vorträge auf der Homepage des Krankenhauses verfolgen. Tobias Plücker, Chefarzt Innere Medizin/Kardiologie, und sein Kollege Dr. Joachim Wilhelm, Leitender Oberarzt Innere Medizin/Kardiologie, gehen als Erste an den Start.

Am Donnerstag, dem 20. August, können sich Interessierte ab 18 Uhr am Computer, Tablet oder per Smartphone den Vortrag ansehen und sich zum Thema "Volkskrankheit Herzinfarkt" informieren. Fragen können vorab bis 10. August an info@eichhof-online.de eingereicht werden. Die Fachärzte werden im Rahmen der digitalen Vortragsveranstaltung dazu Stellung nehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare