1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Lauterbach

Offener Treff mit Bastelaktion

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Lauterbach (pm). Offener Treff mit Bastelaktion - einfach vorbeikommen! Dazu lädt die KulturSpinnerei in die Lauterbacher Musikschule ein. Am Dienstag, 24. Mai, kann man sich ab 15 Uhr bei Kaffee und Kuchen austauschen, und ab 16 Uhr gibt es ein tolles Bastelangebot mit Simone Ludwig.

Zum Ankommen und Wohlfühlen kann man bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch kommen. Oder wer es ruhiger mag, kann sich bei schönem Wetter nach draußen setzen und mit einem Buch die Sonne genießen. Bei diesem Treff ist für jeden etwas dabei.

Für die Kinder gibt es eine Spielecke zum Malen, und es stehen Percussions-Instrumente bereit. Ab 16 Uhr bietet Simone Ludwig von der Kräuterwerkstatt eine tolle Bastelaktion passend zur Jahreszeit an.

Außerdem stehen Brett- und Kartenspiele bereit, um Jung und Alt zusammenzubringen und sich gegenseitig im Spiel herauszufordern.

Die Teilnehmenden sind eingeladen, ihre Ideen und Wünsche einzubringen und weitere »offene Treffs« mitzugestalten.

Das Angebot ist kostenfrei. Eine Anmeldung per E-Mail an an info@kulturspinnerei.com ist zur Planbarkeit schön, aber nicht zwingend. Das Team der KulturSpinnerei freut sich auf viele neue Besucher und lädt herzlich in die Lauterstraße 3 in die Räume der Lauterbacher Musikschule ein.

Auch interessant

Kommentare