Mit Betonmischer verunglückt

  • VonRedaktion
    schließen

Lauterbach-Wallenrod (pm). Der Fahrer eines Betonmischers war vom Holzwerk kommend in Richtung Wallenrod unterwegs. Im Bereich einer leichten Linkskurve kam ihm ein Lkw mit Auflieger entgegen, welcher sich weit über der Fahrbahnmitte befand. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der 33-Jährige stark ab und versuchte noch etwas nach rechts auszuweichen.

Dabei geriet das Fahrzeug auf die Bankette.

Durch seine Ladung geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und blieb liegen. Der Unfallverursacher kam zu Fuß zu dem Mann gelaufen und half ihm aus seinem Fahrzeug. Er entfernte sich jedoch anschließend ohne Austausch der Personalien. Nach Aussage des 33-jährigen soll es sich um einen ausländischen Lkw mit Auflieger und grauer Plane handeln. Der Unfallverursacher war der deutschen Sprache nicht mächtig. Beim Unfall verletzte sich der 33-jährige leicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare