Minigolf-Turnier am Freizeitzentrum

  • schließen

Lauterbach (pm). Sportliche und erholsame Stunden am Nachmittag mit der Familie und Freunden: In diesem Sinne veranstaltet das Freizeitzentrum Lauterbach am Sonntag, 18. August, von 10 bis 17 Uhr auf der dem Freibad angeschlossenen Minigolfanlage ein generationenübergreifendes Minigolf-Turnier.

Fast jeder hat schon einmal Minigolf gespielt und die sommerlichen Temperaturen laden zum Familienausflug auf die Anlage ein. Mitspielen darf jeder, der Spaß am Spiel hat und seine Geschicklichkeit und Geduld unter Beweis stellen möchte. Alle Spielteilnehmer spielen eine Runde auf der 18-Loch-Anlage. Ziel ist es natürlich, mit so wenig Schlägen wie möglich den Parcours zu schaffen. Turnierregler werden vor Ort den Spielbetrieb leiten.

Gerne dürfen Zuschauer zum Anfeuern dabei sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gegen 17 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden. Zu gewinnen gibt es Freikarten für das Freizeitzentrum sowie viele andere Sachpreise. Teilnehmer können alle ab sechs Jahren kostenlos, der Eintritt ins Bad ist für die Minigolfer an diesem Tag frei.

Anmeldungen per E-Mail bis 12. August mit Name und Altersangabe an die Adresse info@stadtwerke-lauterbach.de unter dem Stichwort "Minigolf-Turnier".

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare