1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Lauterbach

Führung durch den Friedwald

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Lauterbach (pm). Eine Führung durch den Friedwald Lauterbach bieten die Friedwald-Försterinnen und -Förster am kommenden Samstag, 5. März, um 14 Uhr an. Bei dem kostenlosen Spaziergang zeigen sie, wie ein Baumgrab im FriedWald aussieht, woran Interessierte freie Grabstätten erkennen und was diese kosten.

Wer bereits zu Lebzeiten vorsorgen möchte, findet bei der Waldführung vielleicht schon den Baum, der einmal Familie und Freunden als letzte Ruhestelle dienen kann. Die Führung dauert etwa eine Stunde. Treffpunkt ist die Infotafel am Friedwald-Parkplatz 3, Navigationspunkt: Eichhofstraße, 36341 Lauterbach.

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung unter www.friedwald.de/lauterbach oder unter 06155-848-100 erforderlich.

Auch interessant

Kommentare