Freizeitzentrum bleibt weiter geschlossen

  • vonRedaktion
    schließen

Lauterbach(pm). Bundeskanzlerin Merkel und die Ministerpräsidenten der Bundesländer hatten mit ihrem Beschluss von dieser Woche weitergehende Vereinbarungen für die Wintermonate im Hinblick auf die Corona-Pandemie vorgestellt. Aufgrund derer wird auch das Freizeitzentrum Lauterbach weiter und bis mindestens 20. Dezember geschlossen bleiben.

Die Stadtwerke Lauterbach GmbH als Betreiberin des Freizeitzentrums bedauerten dies, trage die Entscheidung aber selbstverständlich mit, um ihren Beitrag für die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter zu leisten.

Wer zu Weihnachten Vorfreude auf einen Besuch im Freizeitzentrum verschenken wolle, der könne dies mit Geschenkgutscheinen tun. Diese könnten per E-Mail an info@stadtwerke-lauterbach.de bestellt werden und werden dann umgehend zugesandt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare