Exfreundin des Sohnes geohrfeigt

  • schließen

Zu einer Körperverletzung kam es am Samstagmorgen gegen 10 Uhr in Lauterbach. Vermutlich wollte die Exfreundin des Sohnes noch die ihr gehörenden Sachen aus der ehemals gemeinsamen Wohnung holen. Bei dieser Aktion kam es dann zum Streit mit der Hausbesitzerin, der Mutter des Ex-Freundes.

Zu einer Körperverletzung kam es am Samstagmorgen gegen 10 Uhr in Lauterbach. Vermutlich wollte die Exfreundin des Sohnes noch die ihr gehörenden Sachen aus der ehemals gemeinsamen Wohnung holen. Bei dieser Aktion kam es dann zum Streit mit der Hausbesitzerin, der Mutter des Ex-Freundes.

Im Verlauf der Auseinandersetzung erhielt die Exfreundin eine Ohrfeige von der Wohnungseigentümerin, die auch noch mit einem Baseballschläger drohte.

Zusammen mit der herbeigerufenen Polizei durfte die junge Frau dann ihre restlichen Sachen aus der Wohnung holen. Die Polizei ermittelt gegen die Frau nun wegen Körperverletzung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare