Betrunken mit dem Auto auf Crashkurs

  • vonRedaktion
    schließen

Lauterbach(pm). Dieser Tage befuhr ein 27-Jähriger mit seinem BMW die Landesstraße von Udenhausen in Richtung Wernges, als er mit dem Pkw von der Fahrbahn abkam.

Er durchquerte einen Graben und fuhr über einen Acker, bevor er wieder zurück auf die Landesstraße lenkte und dort wiederum von der Fahrbahn abkam. Erneut durchfuhr der junge Mann einen Graben, über einen angrenzenden Acker und er gelangte nun wieder auf die Fahrbahn. Er fuhr weiter und stieß gegen eine Leitplanke. Danach setzte er seinen Weg Richtung Lauterbach fort. Eine Zeugin beobachtete, wie er gegen einen Blumenkübel stieß. Da Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare