Beim Abbiegen anderes Auto gestreift

  • schließen

Eine Autofahrerin war auf derUmgehungsstraße vom Walter-Dürbeck-Platz kommend in Richtung Konrad-Adenauer-Platz unterwegs. Dort wollte sie nach rechts in die Zufahrt zu einem Supermarkt/Schnellrestaurant abbiegen.

Eine Autofahrerin war auf derUmgehungsstraße vom Walter-Dürbeck-Platz kommend in Richtung Konrad-Adenauer-Platz unterwegs. Dort wollte sie nach rechts in die Zufahrt zu einem Supermarkt/Schnellrestaurant abbiegen.

Während des Abbiegens fuhr sie jedoch gegen das Auto einer Fahrerin, die aus der Zufahrt nach links in die Umgehungsstraße einbiegen wollte und verkehrsbedingt warten musste. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6500 Euro. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare