Freudig nimmt Mathias Reimer seinen Mercedes von Veltins-Mitarbeiter Patrick Krause (r.) entgegen. FOTO: PM
+
Freudig nimmt Mathias Reimer seinen Mercedes von Veltins-Mitarbeiter Patrick Krause (r.) entgegen. FOTO: PM

Mit Kronkorken zum neuen Auto

  • vonRedaktion
    schließen

Alsfeld(pm). Mathias Reimer musste sich erst einmal setzen, als er den Anruf der Brauerei Veltins bekam und hörte, dass er einen Mercedes-Benz GLC gewonnen hat. "Das musste ich zuerst sacken lassen und glauben konnte ich es auch erst gar nicht", erinnert sich der 52-Jährige. "Ich habe es erst später realisiert und zur Sicherheit nochmal zurückgerufen", berichtet er schmunzelnd. Danach hat er zuerst seiner Frau von dem Gewinn erzählt. Obwohl er zu den Veltins-Markenfreunden gehöre und auch die Kronkorken-Aktion kannte, habe er zum ersten Mal teilgenommen. Tatsächlich weiß Mathias Reimer auch noch, dass er den Kasten mit dem Gewinncode beim Logo-Markt in Alsfeld erworben hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare