Konzert mit Murat Cos¸kun ausverkauft

  • vonRedaktion
    schließen

Lauterbach(pm). Der Kulturverein Lauterbach teilt mit, dass die Veranstaltung mit Murat Cos¸kun am Samstag, dem 27. Juni, um 20 Uhr open air auf Schloss Eisenbach bereits ausverkauft ist.

Das Konzert findet im Rahmen und mit Unterstützung des Kultursommers Mittelhessen statt. Der Kulturverein hatte wegen des strengen Hygienekonzeptes mit beschränkter Personenzahl um Voranmeldung gebeten. Sollte wider Erwarten am fraglichen Tag sehr schlechtes Wetter sein, so ist es möglich, dass das Konzert noch kurzfristig abgesagt werden muss.

Der Kulturverein bittet alle jene, die sich zur Veranstaltung angemeldet haben, Bescheid zu geben, falls sie doch nicht kommen können, weil dann weitere Karten abgegeben werden können. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr am vorderen Burgtor. Die Konzertbesucher werden gebeten, bis zu ihrem Platz Gesichtsmasken zu tragen und ansonsten die üblichen Abstandsregeln einzuhalten. Es wird eine Bewirtung durch die Burg-Post Eisenbach geben, die an diesem Tag geöffnet ist. Infos unter info@kulturverein-lat.de oder www.kulturverein-lat.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare