Elias und Noah Groh, Josephine Volp, Noah Tim Günther und Michael Wagner (v. l.). FOTO: SF
+
Elias und Noah Groh, Josephine Volp, Noah Tim Günther und Michael Wagner (v. l.). FOTO: SF

Konfirmation in Bobenhausen

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Ulrichstein(sf). Endlich war es so weit, und die Konfirmation in Bobenhausen mit dem Gesamtkirchspiel Ober-Seibertenrod, Kölzenhain, Wohnfeld und Höckersdorf konnte gefeiert werden.

Pfarrer Dr. Detlef Metz hielt dazu den Konfirmationsgottesdienst. Die Gäste saßen alle auf die Abstandsregeln bedacht mit gebotener Distanz beisammen, und doch wurde es ein schönes Fest.

Katja Günther (Mutter von Konfirmand Noah Tim Günther) und ihre Schwester Elisabeth Lotz bereicherten den Festgottesdienst mit den Liedern "Meine Zeit", "Halleluja" sowie "Sei behütet", und begleitet wurden sie dabei am Klavier von Anna Schüßler. Aus Wohnfeld wurden Noah und Elias Groh sowie Michael Wagner konfirmiert, und die anderen Konfirmanden kamen sämtlich aus Ober-Seibertenrod. Im einzelnen waren dies Josephine Volp und Noah Tim Günther.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare