Pkw kommt von Fahrbahn ab und beschädigt Stechpalme

  • schließen

Kirtorf (pm). In der Zeit von Montag bis Mittwoch befuhr ein bisher unbekanntes Fahrzeug im Stadtteil Gleimenhain die Straße "Buschhorn" und kam in Höhe der Hausnummer 14 nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einer Stechpalme und anschließend mit einem großen Stein. Die Pflanze wurde durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt.

Augenscheinlich wurde auch das unfallverursachende Fahrzeug nicht unerheblich beschädigt. Aufgefundene Fahrzeugteile am Unfallort lassen auf einen Renault als unfallverursachendes Fahrzeug schließen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von circa 1500 Euro zu kümmern.

Hinweise werden erbeten an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 0 66 41/9 71-0, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 0 66 31/9 74-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare