Klimaschutzforum der CDU abgesagt

  • vonRedaktion
    schließen

Kirtorf(pm). Wegen der steigenden Infektionszahlen in der Corona-Pandemie muss leider auch die zweite Veranstaltung im Rahmen des Klimaschutzforums der CDU Kirtorf ausfallen.

Die Veranstaltung "Wasserstoff - ein wichtiges Element der Energiewende (Technologie für die Sektoren Strom, Wärme und Verkehr)" mit dem Vorstandsmitglied der Hessischen Wasserstoff und Brennstoffzellen-Initiative H2BZ, Calum McConnnell, war für Dienstag, 10. November, um 19 Uhr in der Gleentalhalle Kirtorf geplant. Wir hoffen, dass wir unsere abgesagten Veranstaltungen bald nachholen können, so der CDU-Vorsitzende Wolfgang Schönhals. Aber in der jetzigen Lage ist es oberstes Gebot, die Bürger zu schützen und nicht zu öffentlichen Veranstaltungen einzuladen, auch wenn diese im Rahmen des Klimawandels sicherlich von großem Interesse sind.

Das könnte Sie auch interessieren

503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.