Info zum Elterngeld

  • vonRedaktion
    schließen

Vogelsbergkreis(pm). Darf ich während der Elternzeit arbeiten? Müssen mein Mann und ich dasselbe Modell nehmen? Diese und viele weitere Fragen beantworteten Stefan Menz, Jurist, Karina Weitzel und Kristina Zuev-Schwarz, Mitarbeiterinnen des Caritaszentrums im Vogelsberg kürzlich im katholischen Pfarrzentrum. Mit diesem Angebot wurde an den ersten Info-Abend im Februar angeknüpft.

Weil die Nachfrage groß war, wurden zwei weitere Termine anberaumt, die allerdings wegen Corona nicht stattfinden konnten. "Da die Teilnehmerzahl begrenzt sein muss und es noch interessierte Eltern gibt, waren für dieses Jahr noch zwei weitere Termine geplant. Davon steht der Termin am Mittwoch, dem 18. November, um 19 Uhr in Alsfeld im katholischen Pfarrzentrum noch aus.

Anmeldungen dazu sind aufgrund der aktuellen Lage vor dem Hintergrund der CoronaPandemie unter der Telefonnummer: 0 66 31/77 65 10 zwingend notwendig.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare