Zeugen für Fast-Kollision bei Büßfeld gesucht

  • schließen

Homberg (pm). Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall am 2. Oktober. Ein Pkw-Fahrer war auf der Landstraße von Homberg in Richtung Atzenhain unterwegs. Auf der Strecke zwischen Büßfeld und Bernsfeld kam ihm eine vermutlich silberfarbene Limousine auf seiner Fahrbahn entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich er dem Fahrzeug aus und kollidierte mit Schutzplanke, wie es im Polizeibericht weiter heißt. Personen wurden hierbei nicht verletzt.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von 4750 Euro zu kümmern. Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben kann, wird von der Polizei gebeten, sich unter Telefon 06631-9740 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare