+
Die Kinder können jetzt neue Lieblingsgeschichten entdecken.

Krabbelhaus-Eltern gewinnen Bücherpaket

  • schließen

Homberg (pm). Der Elternbeirat des Krabbelhauses in der Homberger Friedrichstraßer hatte dieser Tage haben an einem Gewinnspiel auf der Internetplattform Kinderbuch.eu teilgenommen. Dabei ging es darum, eine soziale Wunscheinrichtung zu benennen, welche ein großes Bücherpaket gewinnen soll. "Dort haben wir natürlich für unsere Krippe abgestimmt", heißt es vom Elternbeirat. Anschließend wurde dann die gesamte Elternschaft informiert und darum gebeten, ebenfalls die Homberger Krabbelhaus dort zu benennen, um möglichst viele Stimmen für unsere Krippe zu erhalten.

Dies ist gemeinsam gelungen. "Wir sind ausgewählt worden und bedanken uns bei allen Eltern, die uns unterstützt haben." Eltern und besonders natürlich die Kinder freuen sich sehr über das Buchpaket. Die Eltern wünschen den Erzieherinnen zusammen mit den Kindern viel Freude beim Entdecken von neuen Lieblingsgeschichten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare