1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Homberg

Fit für die Piste mit dem Skiclub Haarhausen

Erstellt:

Kommentare

Homberg-Haarhausen (pm). »Fit für die Piste - Fit für den Alltag« - den Körper mit modernen Trainingsmethoden effektiv trainieren heißt das Motto beim Skiclub Haarhausen 1990. Mit einem abwechslungsreichen Ganzkörpertraining bestehend aus Bauch - Beine - Po, Stepp-Intervall oder Pilates Elementen, werden die beiden Trainerinnen Lena und Moni die wichtigsten Muskelgruppen stärken.

Mit gezielten Übungen mobilisieren sie bei den Teilnehmern die Gelenke, stabilisieren den Rumpf, kräftigen die Beine-, Bauch- und Pomuskulatur und verbessern die Kondition. Durch die gut abgestimmten Übungen ist es auch Anfängern möglich, sofort mitzumachen und Spaß an der Bewegung und Stärkung des gesamten Körpers zu finden.

Die Kurse beginnen ab Mittwoch, 9. November, immer mittwochs um 20 Uhr in der kleinen Turnhalle der Schule in Homberg. Auch Nichtmitglieder sind sehr willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Fragen als E-Mail an vorstand@skiclub-haarhausen.

Auch interessant

Kommentare