1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Homberg

100-Jahr-Feier »SV Viktoria«

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Homberg-Nieder-Ofleiden (pm). Die Planungen des Sportvereins für das Jubiläumsjahr 2021 mit zahlreichen Veranstaltungen, verteilt über das ganze Jahr, wurden bereits im vergangenen Jahr begonnen. Doch leider machte die Corona-Pandemie immer wieder ein Strich durch die Vorbereitungen, sodass einiges verworfen beziehungsweise verschoben werden musste.

Doch ein Highlight hat sich der Sportverein, vorbehaltlich und unter der 3 G-Regelung für Hessen vorgenommen. Am Samstag, dem 18. September, kommt es zu einem Ehemaligentreffen der Fußballer und Trainer aus vergangenen und aktuellen Tagen. Das Programm startet um 13 Uhr mit dem sogenannten »Kaff Mobil« für Kinder mit zahlreichen Spielen und Attraktionen. Umrahmt wird das Programm mit einer professionellen Hundeshow sowie Kaffee und Kuchen. Ab 17 Uhr treffen sich Fußballer und Trainer zum Einlagenspiel.

Das Abendprogramm im Festzelt beginnt um 19 Uhr. Bei einem Programm, Musik, Essen und Getränken können gemeinsame Erlebnisse ausgetauscht werden.

Auch interessant

Kommentare