+
Der Jubilar mit den Urenkelkindern Marlon-Jannis (l.) und Leon-Elias. FOTO: SF

Helmut Geiß feiert 90. Geburtstag

  • schließen

Mücke-Ruppertenrod(sf). Helmut Geiß feierte am Dienstag seinen 90. Geburtstag. Er kann auf ein bewegtes Leben Rückschau halten, wohnt in seinem Elternhaus und ist der einzige Überlebende von seinen Klassenkameraden. Nach seiner Schulentlassung arbeitete er in der elterlichen Landwirtschaft und war noch 24 Jahre lang bei der Firma Voko beschäftigt. Am 24. April 1955 heiratete Helmut Geiß seine Ehefrau Irmgard, und in diesem Jahr werden sie das Fest der eisernen Hochzeit feiern. Helmut Geiß ist Ehrenmitglied in vielen Vereinen. Gerne ist er mit seinem Schwager aus Groß-Eichen zur Jagd gegangen, das war sein großes Hobby. Tochter Ursula verstarb durch einen tragischen Unfall im Alter von 6 Jahren. Zu den Gratulanten zählen Sohn Herbert mit Familie, die Enkel Marko und Cindy mit Familie und die Urenkelkinder Marlon-Jannis und Leon-Elias. Bürgermeister Andreas Sommer gratulierte im Namen der offiziellen Gremien und für den Ortsbeirat überbrachte Günter Zeuner die Glückwünsche.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare