Geschädigter Unfallbeteiligter wird gesucht

  • vonRedaktion
    schließen

Alsfeld(pm). Am Mittwoch befuhr gegen 7.55 Uhr ein 52 Jahre alter Alsfelder mit seinem VW Tiguan die Alicestraße aus Richtung Grünberger Straße in Richtung stadteinwärts. Vor ihm fuhr ein Lkw samt Anhänger. Im Kreuzungsbereich zur Georg-Dietrich-Bücking-Straße wollte der Lkw nach dort einbiegen. Kurz vor dem Einbiegen bremste er verkehrsbedingt ab, dabei fuhr der hinter ihm fahrende Alsfelder mit seinem VW Tiguan auf den Anhänger des Lkw auf. Der Lkw-Fahrer bemerkte den Aufprall scheinbar nicht und setzte seine Fahrt fort.

Der Schaden am Verursacher-Fahrzeug beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Geschädigten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/9740 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare