Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet

  • vonRedaktion
    schließen

Schlitz(pm). Am Mittwoch parkte gegen 8.30 Uhr eine 61-jährige Pkw-Fahrerin ihren grauen BMW 120 d in der Bahnhofstraße in Höhe der Hausnummer 15 auf einer Parkfläche. Als sie gegen 13.45 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses an der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde.

Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Vorbeifahren gegen den Wagen der 61-jährigen gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers müsste es sich um einen dunkelgrünen Opel handeln, da am Unfallort eine solche Spiegelabdeckung vorgefunden wurde. Am Wagen der 61-jährigen entstand Sachschaden von rund 1300 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/9710.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare