Geparkten Wagen beschädigt

  • vonRedaktion
    schließen

Alsfeld(pm). Am Donnerstag parkte gegen 17 Uhr ein Alsfelder seinen silbernen Renault Megane für diverse Einkäufe zuerst auf einem Parkplatz in der Straße "An der Au 1" in Alsfeld. Anschließend fuhr er noch auf einen Parkplatz eines Supermarktes in der Straße "An der Au 14".

Später stelle er dann eine Beschädigung an seinem hinteren linken Kotflügel fest. Diese muss auf einem der beiden Parkplätze entstanden sein. Vermutlich hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer das Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gestreift und verließ dann die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern.

Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 0 66 31/97 40 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare