Mit dem Kulturring zu den Burgfestspielen

  • schließen

Gemünden(pm). Der Kulturring Gemünden lädt zu einem besonderen kulturellen Erlebnis ein, eine Fahrt zu den Burgfestspielen in Bad Vilbel. Dort sehen die Teilnehmer am Freitag, 3. Juli, die Revue "Die Comedian Harmonists" mit bekannten Liedern wie "Mein kleiner grüner Kaktus." Abfahrt in Gemünden ist um 18.45 Uhr (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben) und die Rückkehr voraussichtlich gegen 24 Uhr. Die Kosten für Busfahrt und Ticket liegen bei 46 Euro.

Vor Ort besteht in der schönen Atmosphäre der Burgruine die Möglichkeit zum Imbiss und/oder zum Getränk. Da die Karten nur bis Ende Januar reserviert sind, sollten sich Interessierte rechtzeitig bei Sabine Höhn unter der 0 66 34 / 503 oder E-Mail sabi.cha@gmx.at anmelden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare