Gegen Haustür getreten

  • vonRedaktion
    schließen

Lauterbach(pm). Am späten Dienstagabend, dem 17. März, kam es am Abend gegen 23 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einer Haustür eines Mehrfamilienhauses in der Langgasse.

Eine noch unbekannte männliche Person klingelte bei einem Anwohner, um Einlass zu erlangen. Als dieser dem späteren Täter nicht öffnete, trat die unbekannte Person gegen die Tür und beschädigte so die äußere Glasscheibe.

Täter war etwa 1,75 Meter groß

Der Zeuge konnte den Täter wie folgt beschreiben: Männlich, vermutlich Deutscher, circa 175 Zentimeter groß und er hatte kurze schwarze Haare. Der Täter flüchtete nach der Tat in unbekannte Richtung und hinterließ einen Sachschaden von circa 400 Euro.

Hinweise werden erbeten an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare