1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis

Gartenhütte brennt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Grebenhain (pm). Am Montagabend brannte in Bermutshain gegen 23.30 Uhr eine Gartenhütte in der Obergasse.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Grebenhain, Bermutshain und Crainfeld brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Durch das Feuer entstand ein Gesamtschaden von circa 10 000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, die derzeit noch unklar ist. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet Zeugen, die am Montagabend im Bereich der Obergasse verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich an die Polizeistation in Rotenburg an der Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei. hessen.de zu wenden.

Auch interessant

Kommentare