Gartenbauverein hat Versammlung

  • vonHerbert Schott
    schließen

Feldatal-Groß-Felda(hso). Der Obst- und Gartenbauverein Groß-Felda/Kestrich lädt alle seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 6. März, um 20 Uhr in das evangelische Gemeindezentrum Groß-Felda ein.

Zur Tagesordnung gehören unter anderem der Jahresbericht des Vorstandes, der Kassenbericht und der Ausblick auf dieses Jahr. Gesondert werden zur Versammlung die Menschen eingeladen, die sich im vergangenen Jahr unermüdlich und liebevoll der Pflege der Blumendekoration im Ort angenommen haben.

Auch werden die Gewinner des Blumenschmuckwettbewerbs 2019 bekannt gegeben. Bei all den Helfern und Gewinnern wird sich der Verein mit einer kleinen Aufmerksamkeit und mit einem Präsent bedanken. Den Abschluss bilden blumige Fotoeindrücke, und anschließend bleibt man noch etwas bei einer zünftigen Mahlzeit mit Brot, Wurst und Getränken zu einem gemütlichen Gedankenaustausch zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare