Fußgänger bedroht Autofahrer

  • vonRedaktion
    schließen

Lauterbach(pm). Ein 55-jähriger Mann aus Antrifttal befuhr am Freitagnachmittag mit seinem Pkw einen Fahrweg vom Friedwald zurück Richtung Lauterbach. Dabei kam ihm ein Fußgänger entgegen, mit dem er in Streit geriet. Dabei bedrohte der Fußgänger den Mann aus Antrifttal und ging danach in Richtung Vulkanradweg davon.

Der Autofahrer beschreibt den Fußgänger wie folgt: Er war etwa 185 Zentimeter groß, circa 50 Jahre alt, hatte graue Haare und trug eine Brille. Der Mann war von schlanker Statur und bekleidet mit blauer Basecap, blauer Steppjacke und blauer Jeans.

Wer Hinweise zu dieser Person geben kann, wendet sich bitte an die Polizeistation in Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare