Führungswechsel im Lions Club

  • vonRedaktion
    schließen

Vogelsbergkreis(pm). Christian Bolduan übergab nach einem ereignisreichen und bemerkenswerten Jahr voller Höhepunkte die Verantwortung für die Geschicke des Lions Club Lauterbach-Vogelsberg an seinen Amtsnachfolger Heinz Günter Stelzer.

Gemeinsam mit dem Vorstand blickte Bolduan auf viele Aktivitäten zurück. Das Jahresmotto "Mit den Werten Europas in eine bessere Zukunft" zog sich wie ein roter Faden durch die Amtszeit. Von den Erlösen, die durch gemeinsame Club-Aktivitäten und Veranstaltungen generiert wurden, profitierten Projekte und Initiativen. Rund 20 000 Euro wurden an über 20 Spendenempfänger übergeben. Förderschwerpunkte bildeten die Kindergärten und Kindertagesstätten der Region, die Pfingstmusiktage sowie die Lauterbacher Tafel.

Nachfolger Heinz Günter Stelzer stellte seine Präsidentschaft unter das Jahresmotto "Haltung zeigen in Zeiten größter gesellschaftlicher Herausforderungen".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare