Anderes Auto gestreift

  • vonRedaktion
    schließen

Freiensteinau(pm). Am Dienstag (24.11.) befuhr eine VW-Golf-Fahrerin gegen 17 Uhr die Landesstraße 3079 in Richtung von Freiensteinau-Gunzenau. Nachdem sie den Wald passiert hatte, kam ihr kurz vor einer Linkkurve ein grauer VW Sharan entgegen.

Dessen Fahrer fuhr zu weit mittig und stieß dabei mit seinem Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel des VW Golfs. Die Golf-Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt.

Der Sachschaden beträgt 500 Euro. Der Sharan-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachgekommen zu sein. Hinweise zum Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/9710, an jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare