50 Jahre Gesamtschule

Festschrift zum Jubiläum da

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke(sf). In diesem Jahr hatte die Gesamtschule Mücke (GSM) ihr 50-jähriges Bestehen, das angesichts der Corona-Krise aber nicht wie geplant gefeiert werden konnte. Aber engagierte Menschen haben anlässlich des Jubiläums eine Dokumentation in einer Festschrift zusammengestellt.

Schulleiter Gustl Theiß dankte Ann-Kristin Becker, Gabi Greb sowie den Unterstützerinnen Saliha Esmer Strauß und Daniela Robinson, denen es mit viel Einsatz und Engagement gelungen war, die Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum fertigzustellen. Es ist ein umfangreiches Buch mit über 150 farbig gestalteten Seiten entstanden. Die Festschrift ist ab sofort in der Gesamtschule Mücke zum Preis von zehn Euro erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare