Weihnachtssterne leuchten nun über Groß-Felda

Feldatal-Groß-Felda (mso). Rechtzeitig zum ersten Adventswochenende erstrahlt die Weihnachtsbeleuchtung in den Straßen von Groß-Felda.

Die Mitarbeiter des Bauhofs waren am Donnerstag damit beschäftigt, die Weihnachtssterne an die Straßenlaternen zu montieren. Dank der Beleuchtung zieht nun weihnachtliche Stimmung in den Ort ein. Bürgermeister Dietmar Schlosser zeigte sich sehr erfreut darüber, dass die Mitarbeiter des Bauhofes die Beleuchtung vor dem Adventswochenende montieren konnten. Aufgrund der Wettervorhersage habe man bereits am Donnerstag mit Schnee gerechnet. Wäre diese Prognose eingetreten, hätten die Mitarbeiter Winterdienst leisten müssen. Da der Schnee aber ausgeblieben sei, hätten sich die Mitarbeiter vollumfänglich um die Weihnachtsbeleuchtung kümmern können. "Ich freue mich", so der Bürgermeister, "dass die Beleuchtung in der Vorweihnachtszeit für die richtige Weihnachtsstimmung sorgt".

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare