Schnupperkurs: Posaunenchor sucht Nachwuchs

  • vonHerbert Schott
    schließen

Feldatal(hso). Der ev. Posaunenchor Stumpertenrod will im Jubiläumsjahr (60 Jahre) wieder für Nachwuchs im Chor sorgen. Unter dem Motto "Lieber Blech blasen, als Blech reden" lädt der Chor zu einer Info-Veranstaltung am Sonntag, 1. März, ab 11 Uhr in den Pfarrsaal in Stumpertenrod ein. Alle, die Lust auf Musik haben und gerne in geselliger Runde musizieren wollen, sind eingeladen, zum Schnuppern vorbei zu schauen. Hier werden die unterschiedlichen Instrumente wie Trompeten, Tenorhörner, Posaunen und die Tuba vorgestellt und man kann sie ausprobieren.

Ob Jung oder Alt, auch solche, die schon einmal ein Blasinstrument gespielt haben, alle sind willkommen. Sollte jemand an diesem Schnuppertag verhindert sein und trotzdem Interesse haben, dann ist das kein Problem. Einfach beim Vorsitzenden Joachim Momberger melden (Tel. 0152/33663123 oder E-Mail joachim.momberger@gmail.com), dann können die weiteren Schritte besprochen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare