Sandra Wolf erste Ehrenvorsitzende

Feldatal (pm). Über das Engagement von Sandra Wolf gibt es viel zu berichten. Im Jahr 1987 kam sie zur DRK-Bereitschaft und wurde kurze Zeit später in den Vorstand gewählt. Jahrzehntelang gehörte sie dem Vorstand in der Funktion als erste Vorsitzende an und ist heute noch weiterhin als Beisitzerin aktiv. Dank Wolf sei die Bereitschaft stetig gewachsen.
Allen voran das Jugendrotkreuz erfuhr in den vergangenen Jahren einen beachtlichen Zuwachs. René Helwig und Daniel Rühl, welche ebenfalls der Ortsvereinigung vorstehen, überbrachten Sandra Wolf bei der jüngsten Jahreshauptversammlung ein Geschenk für ihr Engagement und ihre Aktivität für den Verein. In diesem Zuge wurde Wolf bereits für ihre langjährige Vorstandsarbeit ausgezeichnet.
Pandemiebedingt wurde die Ernennung zur Ehrenvositzenden um ein paar Monate verschoben. Im Rahmen des Sommerfestes war es nun soweit: Ehrenkreisbereitschaftsleiter Robert Belouschek überreichte der überraschten Sandra Wolf die Ernennungsurkunde zur Ehrenvorsitzenden. Belouschek bestätigte, »dass der DRK-Ortsverein Köddingen ein Teil von Wolfs Leben ist« und bedankte sich herzlich für ihren Einsatz, welcher über den Ortsverein hinaus gehe. Im weiteren Verlauf des Sommerfestes für Mitglieder und Mitgliedsinteressierte wurden Kaffee und Kuchen sowie Essen vom Grill und Getränke gereicht.