1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Feldatal

Noch einmal Bauernmarkt

Erstellt:

Von: Herbert Schott

Kommentare

Feldatal (hso). Zum letzten Mal in diesem Jahr findet der Bauern- und Spezialitätenmarkt am kommenden Freitag, den 16. Dezember, auf dem Platz vor der Gemeindeverwaltung in Groß-Felda.

Ab 14 Uhr öffnet er seine Pforte und die Besucher können sich kurz vor dem Weihnachtsfest noch einmal mit vielen Produkten aus der Region eindecken. Danach ruht das Angebot erst einmal und wird sicher wieder ab April 2023 an gewohnter Stelle vor dem historischen Rathaus in die neue Saison starten.

Kulinarisch werden die Mitglieder der Freien Wählergemeinschaft Feldatal (FWG) den Markt bereichern. Im Angebot sind als Hauptgericht eine deftige Gulaschsuppe. Auch gibt es Rostbratwürstchen, Kaltgetränke und Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Passend zu den derzeitigen Temperaturen und der vorweihnachtlichen Zeit gibt es heißen Glühwein zum Aufwärmen.

Auch interessant

Kommentare