1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Feldatal

Burger und Wein bei Bauernmarkt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

F_Markt_Imhof_Katja_2021_4c
Katja Imhof aus Gemünden-Hainbach bietet beim Bauernmarkt Weine an. © Red

Feldatal-Groß-Felda (pm). Der 47. Fealler Bauern-und Spezialitätenmarkt findet wieder am kommenden Freitag, 16. Juli, von 14 bis 17.30 Uhr statt. Eine Besonderheit ist diesmal, dass »Ben’s Imbiss« Burger anbietet und speziell zum Bauernmarkt das »Bauernmarkt-Sandwich« offeriert. Die bekannten Anbieter sind auch dieses Mal dabei, ebenso sind neue Anbieter mit an Bord, die unter anderem Produkte aus Kork und Gewürze bieten.

Daneben gibt es wieder Sitzgelegenheiten und Kaffee mit Waffeln. Besucher sollten an die Maskenpflicht denken und an mindestens 1,50 m Abstand, auch an den Ständen. Beim Verzehr an Tischen bitte die Kontaktformulare ausfüllen bzw. sich über die Luca-App registrieren.

Diesmal wird an dieser Stelle Katja Imhof aus Gemünden-Hainbach kurz vorgestellt, die einen Getränkemarkt hat und auf dem Markt in Groß-Felda wieder verschiedene Weinsorten anbietet. Wie kam sie dazu? »Der Mann, der vorher den Wein vom Gut Gerharz vertrieb, wollte mit über 80 Jahren in Rente gehen und ich konnte nicht Nein sagen. Seit rund vier Jahren schon widmet sie sich Weinen und bietet auch Weinproben an. Sie freut sich schon auf Freitag: »Der Markt ist einfach schön, besonders der Kontakt mit netten Menschen.«

Auch interessant

Kommentare