Feierabendmarkt

  • vonRedaktion
    schließen

Alsfeld(pm). Heute findet zum letzten Mal in diesem Jahr der Feierabendmarkt rund um das Märchenhaus statt. Seit August lädt der regionale Biomarkt zum Probieren und Einkaufen ausgewählter und ausgezeichneter Spezialitäten aus der Region ein.

Die Resonanz nach dem achtwöchigen Bestehen des Marktes ist durchweg positiv. Die Abteilung Stadtmarketing freut sich, dass der neue Markt so gut angenommen wird. So konnte der ein oder andere Händler in dieser Zeit bereits einige Stammkunden gewinnen. Um die Attraktivität des Marktes zu bewahren, und diesem nicht durch die bevorstehende kalte und dunkle Jahreszeit zu schaden, hat sich die Stadt zusammen mit den Händlern für eine Winterpause entschiedenen. Somit wird heute vorerst der letzte Markt 2020 sein. Zu Beginn der Osterferien, am 8. April 2021, startet der Feierabendmarkt dann wie gewohnt mit einem abwechslungsreichen Angebot, vielen neuen Händlern und einem wechselnden Rahmenprogramm. Nicht zu vergessen: am neuen Standort Marktplatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare