Faschingslaune bei den Senioren

  • schließen

Mücke-Ober-Ohmen(sf). Angesichts von Helau und Luftschlangen auf den Tischen freute man sich kürzlich bei der Seniorengruppe auf lustige Beiträge. Krankheitsbedingt wurde Klaus Dehne von der "Lady mit dem Hut", Gudrun Dörr, vertreten. Es wurde den Teilnehmern gratuliert, die während der Winterpause Geburtstag hatten, man sang gemeinsam fröhliche Lieder, lachte und applaudierte.

Es herrschte eine tolle Stimmung. Man gratulierte auch dem Hobbyhistoriker Karl-Heinz Lichau, der an diesem Tag seinen 80. Geburtstag feierte. Einige Büttenreden erfreuten die Senioren. So wurde "von froier" aus dem Schulleben berichtet. Es gab auch spontane Geschichten, und so verlebten die älteren Herrschaften einen schönen Nachmittag. Werner Stephan sorgte für die passende Musik. Man reichte der närrischen Jahreszeit entsprech neben belegten Broten auch Kräppeln.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare