Stardesignerin Anja Gockel inmitten ihrer leuchtend schönen Kreationen. FOTO: SANDRINE HAMZAOUI
+
Stardesignerin Anja Gockel inmitten ihrer leuchtend schönen Kreationen. FOTO: SANDRINE HAMZAOUI

Farben feiern und Alltag entfliehen

  • vonRedaktion
    schließen

Alsfeld(pm). Ihre Show war die einzige, die in diesem Jahr auf der Berliner Fashion Week stattfand: Coronakonform in zwei aufeinanderfolgenden Läufen im Hotel Adlon, ihrem Stammsitz für die Modewoche. Nun kommt die Stardesignerin Anja Gockel, die seit langem eine enge Freundschaft mit dem Alsfelder Designerteam rund um Frank Galfe verbindet, mit ihrer Kollektion nach Alsfeld.

"Remember joy every single day" ist das Motto der farbenfrohen Linie: "Und was will man mehr in Zeiten wie diesen, in denen man die Freude manchmal ganz schön lange suchen muss", findet Galfe, der die Mode der Mainzer Designerin gerne für seine Kundinnen in die Fachwerkstadt holt. "Anja Gockels Mode bringt die verschiedensten Frauentypen zum Strahlen", führt der Alsfelder Mode-Experte aus. "Materialien, Muster, Farben, Passform - diese Kreationen wirken in vielen Größen und unterstreichen die Weiblichkeit."

Dass Anja Gockel in diesem Jahr zu Galfes kommt, liegt auch daran, dass man sich verbunden fühlt, und diese Verbundenheit gerade in herausfordernden Zeiten trägt und motiviert.

Weil sowohl Zeit als auch Raum in diesen Tagen noch begrenzter sind als sonst, bittet das Galfe-Team um Anmeldung unter der Telefonnummer 01 51/57 50 53 99. Von 15 bis 20 Uhr stehen Anja Gockel und Galfes am heutigen Freitag, dem 23. Oktober, in den Räumen in der Schellengasse bereit. Mit am Start sind ein DJ und kleine Häppchen. "Wir sind sehr glücklich, gerade jetzt ein wenig Schönheit und Abwechslung in den Alltag zu bringen", freuen sich sowohl die Designerin als auch der Mode-Experte auf einen Nachmittag und Abend, der der Freude gewidmet ist, an die man am besten jeden Tag einmal denkt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare