1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis

Einen Tag lang Vollsperrung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Gemünden (pm). Aller Voraussicht nach am heutigen Donnerstag, dem 9. September, müssen sich die Verkehrsteilnehmenden auf der Kreisstraße 47 zwischen Gemünden (Felda) und dem Ortsteil Elpenrod und dem Abzweig der Kreisstraße 48 Richtung Ermenrod für die Dauer eines Tages auf verkehrliche Einschränkungen einstellen. Das teilt Hessen Mobil mit.

Zur Durchführung von Straßensanierungen wird die Kreisstraße aufgrund der geringen Fahrbahnbreite voll gesperrt. Eine Umleitung wird eingerichtet und ausgeschildert. Diese führt in beiden Fahrtrichtungen über Hainbach.

Der Vogelsbergkreis als Straßenbaulastträger dieser Kreisstraße und Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes, welches vom Landkreis mit der Umsetzung der Maßnahme beauftragt wurde, bitten die Verkehrsteilnehmenden um Beachtung der geänderten Verkehrsführung am heutigen Donnerstag. Darüber hinaus sei dann im Anschluss an die Sanierungsmaßnahme »noch temporär mit Verkehrsbeeinträchtigungen durch Rollsplitt auf der Fahrbahn zu rechnen«, heißt es weiter.

Auch interessant

Kommentare